WYSIWYG Web Builder
 
Anfahrt über die TF-13 von Süden, Achtung! Die Einfahrt kommt etwas überraschend!
Die Schießanlage Tiro Olympico
Die Einfahrt zum Parkplatz, es stehen aber nicht sehr viele Plätze zur Verfügung, bitte Fahrgemeinschaften bilden.
Blick von einem der hinteren Stände in die Natur, ein Falke zieht seine Kreise und hofft auch auf ein paar Alphas.

Noch mehr Bilder vom Match findet ihr auf der Facebookseite des Schießclubs 7 alfas (7= Siéte mit Betonung auf dem é)

links die 50m Anlage, auf der Wiese werden auch Stages aufgebaut,
im rechten Teil stehen vier geschlossene 25m Stände und ein Aussenstand zur Verfügung
Die offene Schießanlage in San Christobal de la Laguna liegt im Norden der Insel, Fahrtzeit ca. 45 Minuten von der Finca. Das Match geht entspannt über zwei Tage, Samstag und Sonntag mit anschließender Siegerehrung im Vereinsheim.