WYSIWYG Web Builder
Nun ist auch dieses Match und der Urlaub auf den Kanaren schon wieder vorbei,
es hat sich aber gelohnt:
 
 
Beim Match Tenerife Open 2015 habe ich den ersten Platz
in der Gesamtwertung und damit auch in der Seniorenklasse
erreicht. Eine Portio Glück war aber schon dabei.
Am ersten Wettkampftag gab es zwar etwas Regen aber es war für uns Mitteleuropäer ein schöner Dezembertag!
Dafür wurden wir am zweiten Tag von der Sonne verwöhnt, da wollte einfach keine Adventsstimmung aufkommen ;-)
Im Dezember 2012 habe ich das IPSC Match 3. Teneriffa Open besucht und gleich ein paar Tage Urlaub mit dazu genommen. Anreise war am Dienstag vor dem Match-Wochenende so daß wir noch genug Zeit hatten uns zu aklimatisieren. Diese Zeit haben wir auch genutzt um ein paar Sehenswürdigkeiten zu besuchen wie z.B. den Loro-Park den wir schon vom Fernsehen kannten. Der Besuch vor Ort lohnt sich aber in jedem Fall, auch wenn der Eintrittspreis zunächst recht hoch erscheint, die tun aber sehr viel für den Erhalt vieler bedrohter Tierarten zum Teil mit sehr großem technischen und materiellem Aufwand.

die Aussicht von Norden auf den Vulkan Teide mit 3718m über dem Meeresspiegel nach unserer absolut sehenswerten Vulkantour mit Fahrt zum Schießstand am Freitag vor dem Match um schon mal das organisatorische zu erledigen. Man kann bis auf 2.400m mit dem Auto fahren, das letzte "Stückchen" geht dann per Seilbahn bis zum Gipfel.
Mein erstes Mal, 2013
Für alle die nicht da waren, ihr habt was verpasst, es war ein sehr schöner und auch erfolgreicher Abschluß der Saison 2013
Ein Gruppenfoto am Ende des Matches, ein bunte Mischung aus Tenifferos, Deutschen und Polen.

Das Match 2013

Die Siegerehrung der Standard Division ganz links Gorka, Top IPSC-Schütze und Match-Organisator,
ganz rechts Ventura, ebenfall Organisator des Matches.
Die gesamten Ergebnisse zum Download gibt es hier

Das Match 2014
So, das Match ist nun auch schon vorbei, und es gilt das selbe wie letztes Jahr:
Wer nicht da war hat was verpasst!!

Gruppenfoto mit fast allen Teilnehmern aus fast ganz Europa, wie man leicht erkennen kann waren es diesmal
mehr als doppelt so viele Teilnehmer wie im letzten Jahr!
Das Match 2015
Auch in diesem Jahr konnte ich mich gegen eine immer stärker werdende Konkorrenz durchsetzen und en ersten Platz in der Overall-Wertung und damit auch in der Seniorenwertung holen.
 
Das Match 2016
Die Anmeldung für das Match ist MOS bereits offen, es sind schon einige Schützen angemeldet
Das Match 2017